Datum: 20.05.2021 ab 17:30
Anzahl verfügbarer Plätze: 0
Veranstaltungsort: Kleene Schänke, Cunewalde

ABSAGE fast aller Veranstaltungen bis 30.06.21

Das zu schreiben fällt mir sehr schwer. Die Regelungen des beschlossenen Infektionsschutzgesetzes gelten bis vorerst 30.6.2021. Dieses Gesetz bedeutet, das Öffnungen, Lockerungen etc. immer an einen Wert gebunden sind. Verändert sich dieser wieder nach oben, wird alles bis dahin gelockerte wieder  zurück genommen. 

Im Klartext sieht das für uns so aus: Wir planen, sie reservieren und bezahlen die Tickets, die Zahlen steigen und innerhalb von 2-3 Tagen wird alles zurückgefahren. Die Veranstaltung fällt aus. Das kann und will ich nach einem Jahr hoch und runter ,weder meinen Gästen, meinen Partnern, noch mir zumuten. Irgendwann ist es genug und ich habe sehr viel Kraft und Geld bis jetzt versenkt .

Darum werde ich erst wieder öffentliche Veranstaltungen anbieten, wenn eine gewisse Planung möglich ist.

ALLE bereits gebuchten Tickets möchte ich umgehend zurück überweisen. Bitte dazu Ihre IBAN Nummer per Mail senden.

Zur Zeit habe ich meinen Laden DO & FR von 15-18 Uhr geöffnet.

Sollte die Außengastronomie wird öffnen, erweitern wir auf DO-SA von 15-18 Uhr .

Sollten private Treffen wieder möglich sein, kann man mich für zu Hause buchen. Dann heißt es “Carola kocht – mit Euch Daheeme”.

Sollten private Gruppen sich in der Gaststätte treffen können, nehme ich auch kurzfristig das “Kochen mit Spaß” in der Kleenen Schänke wieder auf.

LASST UNS nicht verzagen, aber trotzdem wachsam sein. Eure von tiefsten Herzen Optimistin – Carola 

________________________________________________________________________________

Workshop / Unwiderstehliche Brote & Dips / absolut Alltagstauglich 

Hier nun die 2020 ausgefallene Veranstaltung.

So einfach- so gut ist das Motto. Natürlich wollen wir keinem Bäcker das Brot nehmen, aber es gibt eine ganze Menge schnelle Rezepte für zu Hause, perfekt für Gäste und einfach so. Wir backen ohne Sauerteig, aber mit Quark, Natron, Hefe etc.. Wir backen Brot pur und gefüllt, herzhaft und süß. Dazu noch 5 schnelle Aufstriche. Natürlich essen wir uns satt daran. Ich freu mich auf den Duft nach frischem Brot in der Küche und auf Euch. 

Jeder Besucher bekommt eine von mir entwickelte Brotbackmischung mit Oberlausitzer Mehl in Bio Qualität mit nach Hause.

! Zum heutigen Zeitpunkt können wir leider nicht garantieren das die Veranstaltung stattfindet.