Lade Veranstaltungen

Wie versprochen wiederholen wir unseren Workshop „Brot backen – vom Kornbrot, Zupfbrot bis Partybrötchen“

Es war so lecker und so vielfältig im Februar. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal soviel Brot genascht zu haben.

Natürlich wollen wir keinem Bäcker das Brot nehmen, aber es gibt eine ganze Menge schnelle Rezepte für zu Hause, perfekt für Gäste oder einfach so. Wir backen ohne Sauerteig aber mit Quark, Natron, Hefe etc.. Wir backen Brot pur und gefüllt, herzhaft und süß. Dazu noch drei Aufstriche. Ich freu mich auf den Duft in der Küche und den Geschmack von frischem Brot schon heute.

Wir backen mit bestem Mehl aus dem Landwirtschaftsbetrieb Löhnert, zu erhalten im Hofladen Löhnert in Zockau. Wo das liegt? Zwischen Bautzen und Bischofswerda- Nähe Göda. Ihr wollt mehr erfahren?  http://hofladen-loehnert.de

 

Beginn: 17:30 – 21:30 Uhr | Preis pro Person 45,00 €