Lade Veranstaltungen

Valentinstag – die einen lieben schwelgen in rosa Herzchen, andere machen einen Bogen um Blumenläden und Pralinenkistenstapel. Bei der Lesung „Valentinstag einmal anders” kommen alle auf ihre Kosten. Martina Rellin, Bestseller-Autorin aus Oybin und ehemalige Das-Magazin-Chefredakteurin, gilt als ausgewiesene Expertin für den Frauenalltag und die Liebe in Deutschland, ihr erstes Buch „Ich habe einen Liebhaber. Frauen erzählen…” machte Furore, ebenso wie ihre zuletzt erschienenen „Göttergatten”. Für den Lesungsabend hat sie besondere Geschichten ausgesucht, die neben Rosa auch andere Farbschattierungen in der Partnerschaft zeigen. „
Wir versprechen charmante Unterhaltung für Ehe- und Liebesleute, aber natürlich auch für beste Freundinnen… Kluge Männer werden ihre Frauen an diesem Abend natürlich gern begleiten.
Denn bei dieser Lesung werden die großen und kleinen Geheimnisse gelüftet: Was tun, wenn es in der Ehe an Lust und Leidenschaft mangelt? Geht es anderen in ihren Ehen ähnlich wie einem selbst? Wo finden sich heimliche Liebhaberpärchen zusammen? Verrät die Autorin am Lesungsabend gar ein Patentrezept fürs Glück zu zweit?! Über die Bücher von Martina Rellin schrieb die Presse: „Das liest sich wie seinerzeit Maxie Wanders Guten Morgen, du Schöne. Herzerfrischend ungeschminkt, authentisch und nachvollziehbar.“

Und das Kleene Schänke Team beweist am Kochtopf: Wahre Liebe geht durch den Magen …
Freuen Sie sich aufs Menü zur Lesung: Aphrodisierend, gaumenkitzelnd, lecker …

19:00- 22:30 Uhr | Preis pro Person 39,90 € incl. Lesung & 3 Gang Menü