Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das wird ein ganz besonderer Abend für mich. In meinen Dresdner Jahren habe ich Dr. Christian Müller, einen anerkannten und stadtbekannten Weinkenner und Gourmet kennengelernt. Wir hatten sofort einen guten Draht miteinander und haben wunderbare Abende in seiner Weingalerie verbracht. Er war derjenige der für die jetzige Koch- und Kulturwerkstatt die Initialzündung bei mir ausgelöst hat. Nun ist er in Cunewalde und bringt 6 sächsische Weine mit, dazu eine gehörige Portion Wissen und viele Geschichten vom sächsischen Wein. Von mir können Sie ein korrespondierendes Menü erwarten.

Ich freu mich auf Sie, einen weinseligen Abend und einen guten alten Freund.

19:00- 22:30 Uhr | Preis pro Person 59,90 € incl. Verkostung & Menü

Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht.